MITGLIEDSCHAFT IM VEREIN

​​​​​​​Nutzen Sie unser vielfältiges Angebot und fördern Sie mit einer Mitgliedschaft unsere Arbeit.
Mitglied kann werden, wer sich für die Ziele des Vereins interessiert und die Tätigkeiten des Vereins unterstützen will.

Es werden folgende Mitgliederkategorien unterschieden:

Aktive
Volljährige Frauen können als Aktivmitglieder aufgenommen werden. Sie sind stimm- und wahlberechtigt. Der Jahres-Mitgliederbeitrag beträgt CHF 35.-- pro Person.

Auch juristische Personen haben die Möglichkeit einer Mitgliedschaft. Sie sind ebenfalls stimm- und wahlberechtigt (eine Stimme pro juristischer Person). Der Jahresbeitrag beträgt hier CHF 50.-- pro Jahr.

Passive
Passivmitglieder des Frauenvereins sind Männer, welche den Verein durch regelmässige Beiträge finanziell (CHF 20.-- pro Jahr) unterstützen. Sie haben kein Stimm- und Wahlrecht.

Wir freuen uns über Ihren Beitritt.

Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.